BÜRO

CONTAINER

Bürocontainer – Mobil modulare Raumsysteme von CHV.

CHV 300DA

Bürocontainer Doppelanlage 6m

Baureihe: CHV 300DA/ 305DA/ 316DA

Außenabmessungen:
6.058 • 4.886 • 2.791 mm
Rauminnenhöhe: 2,5m

  • Robuste Stahlkonstruktion

    Der CHV-150 10 fuß Bürocontainer verfügt über kaltgeformte lackierte Stahlprofile mit Containerecken und sind rundum isoliert.

  • Rundum Isoliert

    Isolierte Wand- und Deckenpaneele, Boden aus zementgebundener Spanplatte

  • Individuell Angepasst

    Individuell Anpassbare Fenster, Türen und Seitenpaneele

  • Elektroinstallation nach ÖVE

    Komplette Elektrik für Nassräume Schlüsselfertig vorinstalliert

CHV 300DA – Bürocontainer Doppelanlage 6m

STANDARDAUSFÜHRUNG:
• Der Grundrahmen der Containeranlage besteht aus gebogenen und gewalzten Stahlprofilen
• Containerecken geschweißt
• Gabelstaplertaschen wahlweise oder nach Typ
• Boden isoliert mit zementgebundener Spanplatte und PVC-Belag
• Bodenbelastbarkeit 250kg/m2
• Wand und Decke isoliert, Außendeckung verzinktes Blech, innen weiße Spanplatte oder verzinktes beschichtetes Blech
• Eine Stahltür und 4 Fenster mit Außenrollladen
• Farbe: außen grauweiß, innen weiß oder grauweiß

DOPPELANLAGE ELEKTROINSTALLATION
• Die 6m Bürocontainer Doppelanlage vergüt über 2 Zu- und Abgänge 400V mit 2 Verteilerkasten
• 4 Lichtbalken je 36W mit Lichtschalter und 2 Doppelsteckdose
• 2 Wandkonvektor Heizungen je 2kW
• 2 Erdungsanschlüsse

Unverbindliches Mietanfrage Formular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT
Fr. Daniela Thiem
+43 1 865 20 50 – 214
daniela.thiem@chv.at

Unverbindliches Kaufanfrage Formular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT
Hr. Christian P. Rippler
+43 1 865 20 50 – 230
christian.rippler@chv.at

Security-Container für den Bau

In intensiver Zusammenarbeit von 3 hochspezialisierten Unternehmen ist eine Kombination aus Personalsoftware mit HoloCard, Drehkreuz und Sicherheitscontainer entstanden. Der „ISHAP Security-Container“ integriert direkt in einen CHV Sicherheitscontainer ein elektronisches Drehkreuz von Dormakaba, mit Scanstationen für die personalisierte HoloCard von ISHAP, der den koordinierten Eintritt aller Mitarbeiter garantiert.

2-stöckige Baubüro Containeranlage

Für ein renommiertes Österreichisches Bauunternehmen in Wien, wurde eine 2-stöckige Containeranlage mit Büroräumlichkeiten, Material-, und Gerätelager, sowie einer Sanitäranlage realisiert. Im Obergeschoß stehen 103m2 Büroräumlichkeiten zusammengesetzt aus 7 Bürocontainer und 2 Sanitärcontainer zur Verfügung. Das Untergeschoss besteht aus 7-Stück ISO-Container mit einer Lagerfläche von über 100m2 und einer Doppelcontainer Anlage mit 15m2.

Containeranlage KdO Streitkräftebasis Bundesheer St. Pölten

Für die KdO Streitkräftebasis in St-Pölten relisierte die CHV-Container eine Mannschafts-Containeranlage welche als Warteraum bei den COVID Screenings während der Wehrdienst Musterung eingesetzt wird. Für die 341 m2 große Containeranlage wurden 22 Stück 20ft Büro- und Mannschaftscontainer zum Einsatz gebracht.

Gemüsegroßhandel Lager Containeranlage

CHV-Container realisierte für ein Gemüsegroßhändler in Raum Wien, eine Erweiterung der bestehenden Lager Containeranlage. Für die 148 m2 Lagererweiterung wurden 10 Stück 20ft Bürocontainer eingesetzt. Zusätzlich wurden 2 Industrie Slip-Klimaanlagen, Zufahrt-Rampen innen und außen sowie seitliche Rolltore installiert. Der Eingangsbereich wurde um ein Vordach mit Unterkonstruktion ergänzt und die Außenbeleuchtung durch Strahler am Vordach und Containeraußenwand erweitert.

Technikcontainer für den Elektroanlagenbau

CHV-Container realisierte für ein namhaften Österreichischen Anlagenbauer, ein 12 Meter Technikcontainer als Schaltzentrale für technische Anlagen. Der High Cube Container wurde weitgehend modifiziert. Der Technikcontainer wurde mit einen doppelten Boden versehen, rund-um Isoliert, um eine Stahltür erweitert, Elektrik mit Aufputzschalter sowie Beleuchtung verlegt und mit einer Klimaanlage versehen.

Wohncontainer für Transportunternehmen

CHV-Container realisierte für ein Transportunternehmen in Piesting NÖ, ein auf Stahlstützen aufgesetztes Mannschaftsquartier innerhalb einer Halle. Der Wohncontainer verfügt 23m2 Wohnfläche und wird mittels einer Stahlkonstruktion auf über 2 Meter angehoben.

CHV-Container realisiert Coronavirus-Teststraßen in Wien

Zwei Coronavirus-Teststraßen wurden von CHV-Container in Rekordzeit Umgesetzt. Insgesamt gibt es auf dem Donauinsel Areal sechs Fahrspuren und drei Walk-Ins für Personen, die zu Fuß kommen. Bei der Teststraße auf der Donauinsel handelt es sich um die zweite derartige Einrichtung in Wien. Der erste Test-Drive-In wurde Mitte August am Vorplatz des Ernst-Happel-Stations in Betrieb genommen.

Autohaus Schauraum Containeranlage

Für ein namhaftes Autohaus in Graz wurde ein neuer Schauraum fertiggestellt. Auf über 100m2 Nutzfläche, bietet die neue Containeranlage ausreichend Platz für Verkaufsräumlichkeiten, einer Garage mit einfahrt und Rolltor sowie ein Verkaufsbüro.

Testlabor Container für den mobilen Einsatz

Testlabor-Container für den mobile Einsatz! Im Kampf gegen COVID-19 fertigt CHV-Container einen integrierten Testlabor-Container zur Durchführung von Labortests an. Durch diese mobile Testlabor Lösung werde zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zusätzliche Testkapazitäten für Krankenhäuser, Labore und öffentliche Teststationen geschaffen.

Lehrsaal Containeranlage Wiener Linien

Erweiterung der Lehrwerkstätte der Wiener Linien in der Zentralwerkstatt 1110 Wien. Lehrsaal mit einer Rauminnenhöhe von 2.800 mm als 4-er Anlage mit ausreichend Belichtung durch mehr Fenster.

Technische Änderungen vorbehalten!
Optionale Änderungen und Details entnehmen Sie bitte dem Angebot!