Bruck Neudorf

Containeranlage gebraucht

CHV CONTAINER-ANLAGE FLÜCHTLINGSHEIM BRUCK NEUDORF

Im März 2016 wurde in Bruckneudorf ein Quartier für das erhöhte Flüchtlingsaufkommen zur Erfüllung der Quote erstellt. Auftraggeber hierfür war das österreichische Bundesministerium für Inneres.

Die aus 57 Containern bestehende Anlage enthält Aufenthaltsräume, Wohneinheiten, Gänge, WC- und Duscheinheiten. Die Containeranlage wurde mit Brandmeldern und Orientierungsleuchten ausgestattet!

Um ein angenehmes Ambiente zu schaffen und eine Schallausbreitung zu vermindern, wurde in der Anlage ein Teppichboden verlegt. Die WC-Anlagen enthalten einerseits die für Mitteleuropa handelsüblichen Toiletten, aber auch Hocktoiletten!

Die Anlieferung der Container erfolgte in nur 2 Tagen!

Standort: Kasernengelände in Bruckneudorf
Aufstellung: März 2016

Wir sind IHR Spezialist für IHRE individuellen Wünsche.